Volti- Turnier Holzpferd 2017

RUF Hänigsen: Voltigierer starten bei Turnieren auf dem Holzpferd:

Die Voltigierer starteten gleich zweimal mit Ihrer Trainerin Marie Zander auf dem Holzpferd bei Themenvoltigieren mit Kostüm. Die Voltigiererinnen hatten sich verschiedene Kostüme für ihre Darbietungen ausgedacht. Es gab das „Micky Mouse“ Duo mit Malin und Wencke, das „Glitzer“ Duo mit Amelie und Lea, das „Rudolph the red nosed Reindeer“ Duo mit Merle und Kaja sowie das „Peter Pan“ Duo mit Katarina und Emma.

An zwei aufeinanderfolgenden Wochenenden starteten die Voltigierer mit Ihrer Trainerin Marie Zander. Zum Ersten beim WBO Tag des RV Engelbostel. Es waren 21 Duos in 3 Abteilungen angetreten: Malin Grossek & Wencke Harms belegten den 2. Platz mit einer Wertnote von 6,6, Merle Fasch & Kaja Stellfeldt sowie Amelie Fasch & Lea Malina Wessarges jeweils den 3 Platz mit einer Wertnote von 6,1.

Am drauffolgenden Wochenende wurde beim RZuFV Stadthagen gestartet. Es traten 10 Duos in 2 Abteilugen an. Auch hier waren die Hänigser Voltigierer wieder sehr erfolgreich: Merle Fasch & Kaja Stellfeldt holten mit 7,0 den 2. Platz, Amelie Fasch & Lea Mailuna Wessarges mit 5,946 den 3. Platz sowie Katarina Kast & Emma Hilke und Malin Grossek & -wencke Harms jeweils den 4. Platz.

Bildunterschrift: Die Hänigser Voltigierer mit ihrer Trainerin Marie Zander „Micky Mouse“ Duo mit Malin und Wencke, das „Glitzer“ Duo mit Amelie und Lea, das „Rudolph the red nosed Reindeer“ Duo mit Merle und Kaja sowie das „Peter Pan“ Duo mit Katarina und Emma.